Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ratzeburg e.V. findest du hier .

Hinweis

Über dieses Formular können keine Kinder für die Schwimmkurse in den Sommerferien angemeldet werden.

Jedes Kind muss einzeln eingetragen werden.
Achten Sie bitte darauf, die Daten Ihres Kindes anzugeben und nicht Ihre eigenen.

Weiterführende Informationen

Die Anmeldung bzw. der Eintrag in die Warteliste kann nur geschehen, wenn Sie alle Felder korrekt ausgefüllt haben, ansonsten wird die Anmeldung kommentarlos gelöscht.

Sie erhalten nach erfolgreicher Anmeldung / Eintragung eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Sie in die Warteliste eingeschrieben worden sind. Diese E-Mail bekommen Sie nur, wenn Sie Ihre E-Mail Adresse angegeben haben. Bitte haben sie mit der Bestätigungsemail etwas Geduld. Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, kann die Bearbeitung einige Tage dauern. Eine Rückmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wenn wieder Plätze in unseren Gruppen frei geworden sind, werden Sie ausschließlich per E-Mail informiert.

Sollte die Anmeldung nicht funktionieren, bitte beim Webmaster melden